Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

44.068 Beiträge

Delphi 12 Athens

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

Alt 7. Sep 2014, 22:58
Böse Strahlungen, welche alles störten (NFC, BT, ...)

Der eine Vortrag war doch nichts für mich, obwohl ich die ganze Zeit hoffte am Ende vielleicht doch noch was Neues zu erfahren.
Aber als Indusrieelektroniker, der sich auch so schon etwas mehr mit der Materie beschäftigt hatte, bin ich vielleich vorbelastet (hatte schon viele LEDs blinken lassen).

Zitat:
Essen : 2 Sterne ( Die Currywurst war schon alle, obwohl erst die Hälfte der Gäste anwesend war, Brot habe ich nirgendwo gesehen, das andere warme Essen ( ne Art Penne Bolognese und ne Art Hähnchengeschnetzeltes mit Reis ) wurde in einer Art Puddingschale serviert, die Pizza war zwar lecker, aber ohne Teller wurde das essen schnell zu einer ziemlichen Sauerei, beim Kuchen am Nachmittag das gleiche )
Pizza?
Die Currywurst war gut, wobei ich da noch was ergattern konnte, obwohl man bissl später angekommen ist (Wann war schonmal ein Vorleser pünklich fertig und dann noch die Nachgespräche) und von dem Hänchen hab ich nur noch den restlichen Reis in den Schalen gesehn.
Nja, die Currywust wurde zu der Zeit eher als Bückware rausgerückt, wenn man geziehlt nachfragte, ob/was denn da drin sei.
Das trockene Brot versteckte sich bei der Wurst, da links hinter dem Pfeiler.

Ein paar kleine Tellerchen, bei Keksen und vorallem dem leckeren und teilweise vor Saft triefendem Obst, hätten wirklich nicht geschadet.
Die Getränke wurden teilweise auch etwas schnell alle, aber im Notfall gab es noch genug Selters.
Neuste Erkenntnis:
Seit Pos einen dritten Parameter hat,
wird PoSex im Delphi viel seltener praktiziert.

Geändert von himitsu ( 7. Sep 2014 um 23:01 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat