Also ich stand gerade selber vor dem Problem, meine PixPower - Editor App (bei Interesse siehe
hier) mit meiner Developer-ID per codesign manuell zu signieren, um Sie dann mit dem Packkage-Maker als .pkg-Installationsdatei für den Betrieb außerhalb des AppStores fertig zu machen.
Das funktionierte unter Delphi XE5 und Mac
OS X Mavericks
nicht, codesign störte sich immer an der libcguunwind.10.dylib und auch sonst, was außer der Binary noch im MacOS-Ordner war.
Das funktionierte erst, nachdem ich dann alternativ MAC-
OS X Mountain Lion (10.8.5) startete und die ganze Prozedur dort wiederholte (als
SDK auch 10.8.5 in den Profil-Einstellungen genommen).
Obwohl das keine App für den App-Store sein sollte, habe ich es mal testweise auch für den Appstore mit dem ganz normalen Delphi-Deployment-Weg kompiliert und signiert. Ging auch ohne Probleme.
Und weil ich noch die Problematik aus diesem Thread in Erinnerung hatte, habe ich anschließend dann auch noch mal das Demo-
Midas-Projekt
mit der libmidas.dylib im MacOS-Folder compiliert und für den Appstore signiert. Ging auch!!!!
Das Problem scheint also derzeit die Kombination codesign / Mavericks zu sein, dass hier derzeit eine Inkompatibilität vorliegt.