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onepiecefreak2

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#9

AW: Firemonkey: Image, per code Bitmaps ins MultiResBitmap und neue Transparenzfarbe

  Alt 24. Aug 2014, 16:40
Also muss es statt
bmp := mr[0].CreateBitmap('Test.bmp'); so heißen:
bmp := Image1.MultiResBitmap[0].CreateBitmap('Test.bmp'); ?

Wenn dem so ist (was ich nicht glaube, bei meiner gerade sehr dürftigen Aufnahmefähigkeit ), habe ich wieder eine Zugriffsverletzung. Diesmal bei Adresse 00000000. Ich glaube die Nullen sollen mich darauf hinweisen, dass das Bild fehlt? Das Bild ist in jedem einzelnen Ordner meines Projektes vertreten, um alle möglichen Pfade abzudecken. Wenn er das Bild also nicht findet... wo muss das Bild denn dann hin außer in den Projektordner?

Boah bin ich heute schwer von kp. Tut mir echt sry Uwe.

P.S: Nur nochmal zur Info. Die Bitmaps sollen aus einer Datei heraus in die MultiResBitmap geladen werden. Also nicht über den Editor hinzugefügt werden, sondern über den Code.
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