Hi zusammmen
Die Grundfrage (wieso die verd..
AV's??
) hat sich in Luft aufgelöst, die Seite wird mir im Browser angezeigt:
Delphi-Quellcode:
procedure TDelborMainServer.OnIdHTTPWebBrokerBridgeConnect(AContext: TIdContext);
begin
FIdHTTPWebBrokerBridge.RegisterWebModuleClass(WebModuleClass);
end;
Laut Kommmentar existiert diese Prozedure nur noch wegen der Abwärtskompatibilität:
Zitat:
// FWebModuleClass, RegisterWebModuleClass supported for backward compatability
// Instead set WebModuleClass using: WebReq.WebRequestHandler.WebModuleClass := TWebModule1;
Ich hab allerdings keine Möglichkeit gefunden, den zuständigen WebRequestHandler anzusprechen. Zugegeben, ich hab auch nicht lange danach gesucht...
Zitat:
Vielen Dank für eure - hoffentlich zahlreichen - Antworten! Auch über Sinn und Unsinn einer EXE (die ja nicht zwingend eine CGI-Anwendung sein muss(??), lasse ich gerne mit mir reden.
Das gilt eigentlich immer noch. So, wie ich die verschiedenen Beispielprogramme verstanden habe, sollte eine Webbroker-
Isapi-Anwendung als eigenständige
DLL in den Internet InformationServices eingebunden werden können, was ich aber nie geschafft habe.
Das Einbinden als Iapi-Extension in den IIS alleine hätte allerdings nicht viel gebracht - es wären einfach nur die Anfrage bearbeitet worden.
Nach meinem bisherigen Verständnis können in den IIS allerdings auch
Isapi-Filter eingebunden werden. Aber genau da hörte bisher mein Verständnis auf, da ich so zwar 2
Isapi-Dlls in den IIS eingebunden hätte - aber eben ohne, dass die eine von der anderen etwas weiss.
Die einzige 'Verbindung' wäre wohl eine gemeinsam genutzte
DB gewesen.
Gruss
Delbor