Zitat:
Wartungskunden bekommen alle Versionen kostenlos, die in dem Wartungszeitraum erscheinen.
Ja, dafür haben sie doch auch bezahlt.
Nur die anderen bekommen immer so Sonderaktionen, so sie "sparen" können und Zeug gratis geschenkt bekommen.
Gilt aber vermutlich nur für Käufer und Updatekäufer. Wartungskunden schauen bei der Nummer bestimmt wieder in die Röhre.
Neukunden bekommen gratis ein "Support und Maintenance", aber nur bis Ende des Jahres. (also XE6 gekauft und auch XE7 bekommen) [gilt bis 29.08.]
Altkunden mit XE2-5 bekommem, beim Kauf einer "qualifizierende Editionen " (ab Prof oder Enterprise?
) das XE7 auch gratis. [gilt bis 05.09.,
aber auch egal, denn danach ist XE7 eh direkt kaufbar]
Altkunden bis XE bekommen, aber nur wenn sie auch noch "Support und Maintenance" erwerben, gratis "Werkzeuge" dazu und sparen so 45% des Preises. [gilt bis 29.08.]
>
Sie erhalten die Werkzeuge, die Sie zur Modernisierung Ihrer Windows-Anwendung und zur mobilen Entwicklung für Android und iOS benötigen und sparen dabei bis zu 45% des regulären Lizenzpreises einer Vollversion.
Altkunden mit Support und Maintenance bekommen nichts und dürfen sich nur die Support und Maintenance-Verlängerung kaufen.
Jupp, treue Bestandskunden gucken halt überall dumm in die Röhre.
Neukunden sind das Wahre und werden mit allen Mitteln umworben. (von dem Geld subventioniert, was die Altkunden einbringen ... vorallem bei Handy und Co.)
Und das meiste Gratiszeug brauch ich nie ... mir wäre es da lieber, wenn ich das "gesparte" Geld beim Kauf des Delphi wirklich sparen würde.