Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Captnemo
Captnemo

1.126 Beiträge

Delphi XE4 Architect

AW: Version und alle Datenbanken abfragen

Alt 13. Aug 2014, 13:51
Ich finde es eben ein klitzekleinwenig respektlos, angebotene Hilfe zu übergehen oder erst gar nicht in Anspruch zu nehmen und einfach nur zu faul(?) zu sein, sich selbst auf die Suche zu machen. Das man so etwas für sich behalten muss... Nun denn.
Du übersiehst, dass es mal vorkommen kann, dass jemand (in dem Fall ich) einen Betrag übersieht. Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, sondern ist schlichtweg ein Versehen.
Und wie man aus meinem Beitrag ersehen kann, bin ich beim Suchen schließlich auf den gleichen Link gestoßen, den du mir auch geschickt hast (und den ich ja leider nicht rechtzeitig bemerkt habe).

Mir daraufhin zu unterstellen, ich sei respektlos, faul, des Lesens nicht mächtig, des Suchens zu faul, und ich würde das nicht verstehen, was hier gepostet wurde......wenn du jetzt mal kurz darüber nachdenkst, dann wirst du verstehen, warum ich mich darüber aufrege.
Du kennst mich nicht, und daher empfinde ich den Post #8 als Respektlos.

Und Ironie hat, meiner Meinung nach, an solchen Stellen nichts verloren.

Ich danke dir aber trotzdem für dein ursprünglichen Beitrag.

Und letztlich ziehe ich meinen Hut vor ganz vielen Leuten, die sicher ein sehr großes Fachwissen in der Softwareentwicklung haben (und das schließt auch Dich mit ein), und hier andere Entwickler daran teilhaben lassen.
Dieter
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt dazu die Melodie von Supermario Bros.
MfG Captnemo

Geändert von Captnemo (13. Aug 2014 um 13:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat