Bei mir gab es keine Klappe
Der Laptop war auch nicht gerade der neuste.
Wie schon gesagt, ein
freundlicher Apple-Händler tauscht dir in dem Fall (keine Klappe) die Platte kostenlos aus - wenn du dich daran selber versuchen möchtest, bitte, aber deswegen rumjammern kann ich nicht nachvollziehen.
... IPhones sind in der Schule ein Zeichen von wegen'Ich habe das beste und du kannst es dir nicht leisten' Und falls Leute sich dann Gottgleich deswegen fühlen, beginne ich mich zu fragen, ob die wissen was das Handy kann ...
Das ist ein - zugegebenermassen auch von apple geförderter - Hype, den ich absolut nicht nachvollziehen kann. Dieses Schlangestehen, Abklatschen und Gejohle bei der Markteinführung von neuen iPhones/iPads/iWeißDerGeier ruft bei mir immer einen Brechreiz hervor.
Und diesem Schw***-Vergleich-Gehabe konnte ich auch noch nie etwas abgewinnen. Ich leiste mir den Luxus ausschließlich die Produkte zu erwerben, die mir - und ausschließlich mir - gefallen ohne auf Befindlichkeiten von irgendjemandem Rücksicht zu nehmen.
Wieso sollte ich auch ein/e Auto/Smartphone/Fernseher/Hose/... kaufen, auf das mein Nachbar neidisch ist? Der muss das doch gar nicht bezahlen, sondern ich. Also muss ich auf den auch keine Rücksicht nehmen. Wenn der das angemessen subventioniert würde ich ja mit mir reden lassen ... komischerweise verstummen dann die Gespräche
Und wenn sich das Wunschprodukt nicht mit meinem Budget vereinbaren lässt, dann bleibt es da, wo es ist.