Bei mir gab es keine Klappe
Der Laptop war auch nicht gerade der neuste. Wie gesagt man benötigt Geld um weiter zu kommen, um dann mehr Geld zu machen. Geldgeil ist für mich, dass der Profit wichtiger als die Kunden ist. Die Supportarbeit bei Apple ist auch sehr gut. Ich finde Apple ja im allgemeinen nicht schlecht, aber es kommt auf die Person an, die das besitzt. Der Name ist ja nur noch ein Markenzeichen für Reichtum. Unbewusst sagen die meisten ja ich schaue auf mein IPhone und nicht auf mein Handy. Möglicherweise sind meine Umstände auch anders, denn ich bin Schüler und IPhones sind in der Schule ein Zeichen von wegen'Ich habe das beste und du kannst es dir nicht leisten' Und falls Leute sich dann Gottgleich deswegen fühlen, beginne ich mich zu fragen, ob die wissen was das Handy kann -.- . Nach einiger Zeit ist die Abneigung von den Personen zu Apple gegangen, auch wenn sie nichts dafür können. Naja falls ich so etwas einmal besitzen werde und die Features mich zufriedenstellen nehme ich alle meine Kritik zurück. Windows und Samsung sind für mich besser als Apple(Wenigstens vom Preis/Leistungs Verhältnis).