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luisk

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#7

AW: Problem mit glColorMask(true, true, true, false);

  Alt 5. Aug 2014, 20:59
so geht es nun, aber die Buchstabenkanten sind aber noch zu ruppig.
Gibt es evtl. einen Glättungsfaktor ?
Delphi-Quellcode:
 
glAlphaFunc(GL_GREATER, 0.3);
glEnable(GL_ALPHA_TEST);
     glcolor3f(1,1,1);
     glEnable(GL_TEXTURE_2D);
         glListBase(p_Textur_Schriftart.gl_List_base_gross);
         glCallLists (length(in_text), GL_UNSIGNED_BYTE, @in_text[1]);
     gldisable(GL_TEXTURE_2D);
glDisable(GL_ALPHA_TEST);
ich kann nun den Fonts verschiedene Farben geben, und die
Texturen über verschiedene Hintergrundfarben legen.
Leider sind die Kanten weniger schön.

Geändert von luisk ( 5. Aug 2014 um 22:16 Uhr)
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