Zitat:
Und du solltest unsere Beiträge genauer Lesen, dann würdest Du verstehen, dass wir nicht Nexus, sondern den grundsätzlichen Ansatz kritisiert haben.
Das lenkt vom Thema ab und entspricht nicht den Gegebenheiten. Der TE hat eine Frage gestellt, jemand hat darauf eine aus welchen Gründen auch immer unrichtige Antwort gegeben, und ich habe mir erlaubt darauf hinzuweisen, dass diese Antwort nicht den Tatsachen entspricht.
Zitat:
Btw.: In welcher Beziehung zu Nexus stehst Du, dass Du Dich hier extra anmeldest um ein Produkt in dern Himmel zu loben?
Auch dise Frage habe ich schon beantwortet. Aber gerne nochmal: Die NexusDB ist aus dem vormaligen Flash-Filer-Server von Turbopower Software entstanden. Das kann man auch auf der Homepage nachlesen. Ich hatte damals schon den FF-Server im Einsatz, und dann logischerweise auch den Nachfolger NexusDB. Weil beide sehr gute Datenbanken sind, und ich damit mit hunderten von Kunden keine Probleme habe. ich bin also langjähriger FF-
DB und NexusDB-User, sonst nichts.
Und als Mod solltest du auch sehen können, dass ich mich nicht erst jetzt angemeldet habe um irgend ein Produkt in den Himmel zu loben. Ich habe nur ein paar Informationen mitgeteilt, die dir offensichtlich fremd sind. Aber, wenn Hilfe nicht gewünscht ist, werde ich mich wieder zurückziehen und wie bisher nur noch lesen. Herr Kinzler, damit hab ich kein Problem.