Einzelnen Beitrag anzeigen

onepiecefreak2

50 Beiträge

AW: Voice-/Sprach-Chat

Alt 18. Jun 2014, 13:37
Ok, also jetzt reicht's mir.

Ich mag vllt. kein ausgeprägtes Wissen über Server/Client-Verbindungen oder einen VoiceChat-ähnlichen Aufbau haben, aber dass ich mich hier am Code anderer bereichern will und ihn als meinen ausgeben würde, verbitte ich mir. Perlsau ich habe die Datei von Aphton von Anfang an im uses-Bereich eingebunden. Es ist demnach nicht mir vorzuwerfen, dass die ganzen Fehler auftreten. Auch dass die ganzen Fehler unbedingt an Stellen auftauchen müssen, von denen ich noch keine große Ahnung habe, ist mir persönlich sehr unangenehm. Wie würdest du dich als Anfänger in diesem Bereich fühlen, der trotz aller Hilfen die womöglich einfachsten Fehler nicht lösen kann?

Also du hast deine Meinung, finde ich auch voll in Ordnung, aber mir damit zu kommen, dass ich nichts von dem verstehe, was hier steht, ist wirklich unfair. Außerdem bin ich schon viel weiter in der bass.dll-Programmierung und habe auch schon eigene Ideen. Und als Letztes, den Code von Aphton umzubauen ist für mich der ultimative Lernprozess. Ich habe gelernt wie man das Aufnahmegerät einbindet, den Ton streamt und versendet. Es sind eben noch Kenntnisse nötig, um alles verstehen zu können, aber dafür bin ich ja hier und bitte um Hilfe!

So und um dieses "Gezanke" hier abzuschließen: Ich werde den Code von Aphton weiter benutzen, "auch wenn es der Weg des geringsten Widerstands ist". Für mich, der keine Ahnung hat, muss man eben das nehmen was man kriegen kann und das ist mir durch Aphtons Beispiel gegeben. Wie gesagt eine Lerngrundlage.

So, und nun verbitte ich mir diese Offtopic hier. Schließlich wollen wir doch friedlich zusammenleben, oder nicht?
  Mit Zitat antworten Zitat