Zitat von
Valle:
Wenn man unentschieden spielt, kommt das Spiel nicht zu einem Ergebnis und sagt, der nächste Spieler sei jetzt dran.
Ja. Die Prüfung habe ich weg gelassen.
Zitat:
Ansonsten muss es viel Arbeit gewesen sein für dich.
Joa, ich tuh immernoch schwitzen...
(vill. stell ich auch die Heizung kleiner)
Zitat:
Edit:// Achja, vielleicht solltest du statt Exit die deutsche Übersetzung dafür schreiben, da der Rest des Programmes ja auch auf Deutsch ist.
Nö. Will nicht.
Zitat:
Schonwieder Edit:// Ist das ein Schreibfehler im Header?
Nu nich mehr.
Zitat von
Matze:
das, was Valle aufgefallen ist, wollte ich soeben schreiben.
Kann ja jeder sagen.
Zitat:
Sonst habe ich auf Anhieb keine Fehler feststellen können, ...
Das ist schön.
Zitat:
... nur das meine Software-Firewall jedesmal meckert, wenn einer das Spiel gewinnt. Frag mich aber nicht, was das bedeutet. Hab's einfach mal blockiert. *g*
Tja, ja. Es werden geheim, geheime Daten an mich und den Weihnachtsmann gesendet.
Ne, habe keine Ahnung warum. Aus irgend einem werden Units implementiert die ich nicht brauche u. A.:
Code:
491Ch Dlgs $WEAKPACKAGEUNIT
unit, original containment of $WEAKPACKAGEUNIT, implicitly imported
331Ch CommDlg $WEAKPACKAGEUNIT
unit, original containment of $WEAKPACKAGEUNIT, implicitly imported
281Ch ShlObj $WEAKPACKAGEUNIT
unit, original containment of $WEAKPACKAGEUNIT, implicitly imported
BB1Ch RegStr $WEAKPACKAGEUNIT
unit, original containment of $WEAKPACKAGEUNIT, implicitly imported
3F1Ch [color=#0000ff]WinInet[/color] $WEAKPACKAGEUNIT
unit, original containment of $WEAKPACKAGEUNIT, implicitly imported
EF1Ch [color=#0000ff]UrlMon[/color] $WEAKPACKAGEUNIT
unit, original containment of $WEAKPACKAGEUNIT, implicitly imported
7E00h uMain
eventuel liegt es daran das die Firewalls meckern.
Grüße, Matti
// Edit:
* Habe das Dingens wenn keiner gewonnen hat mal eingebaut.
* Kleinen Schöhnheitsfehler behoben.