Hi Sebastian. Danke für das Beispiel. Habe es mal kurz überflogen und schon einige Dinge gesehen, mit denen ich mich nicht so direkt (gar nicht?) auskenne. Bin eben nur ein Hobbyprogrammierer bzw. jemand, der es sich über einige Jahre selbst beigebracht hat.
Wenn ich das richtig sehe, dann hast du in dem Beispiel mit generischen Typen gearbeitet, oder? Kenne ich jetzt nur aus dem vor kurzem von "Der schöne Günther" geöffneten Thread. Damit muss ich mich mal beschäftigen. Die Philosophie ist mir zwar (so würde ich vermuten) bekannt, aber selber schreiben könnte ich so etwas wohl nicht.
Tut mir leid, dass ich kein Beispielprojekt zustande gebracht habe, bei dem dieser Fehler auftritt. Bei meinem aktuellen größeren Projekt tritt der Fehler immer auf und auch ohne, dass das Programm mit einer
AV abstürzt. Bei dem Testprojekt war das direkt der Fall und ich weiß nicht wieso.
Trotzdem danke für das Beispiel und auch für deine Zeit.
Ich versuche mal, mich damit auseinanderzusetzen bzw. gebe mich vielleicht auch mit einer meiner zwei Änderungen zufrieden, in der ich zumindest pro Column entscheiden kann, wo das Bild gemalt werden soll.