Hallo,
ich habe ein C# (erstellt mit VS 2008) bei dem ich die automatische Lokalisierung von Visual Studio nutze. Das bedeutet ich erstelle die Anwendung in Englisch und gehe dann im Formulardesigner auf Deutsch und übersetze das Formular. Nach dem kompilieren habe ich dann auf meinem deutschen System ein deutsches Programm.
Nun ist uns folgendes aufgefallen. Ich habe vor ca 3 Monaten einem Kollegen ein Update (mit allen Ressourcen und der Exe) geschickt und alles war in Ordnung. Gestern habe ich ihm noch ein Update geschickt (nur die Exe) und das gesamte Programm war auf Englisch. Nach einigem Forschen bin ich jetzt auf folgendes gestoßen. Nehme ich de ngesamten Ordner von Ihm und starte das Programm unter XP oder Vista ist das programm auf Deutsch. Unter 7 ist das Programm auf Englisch. Ersetze ich die Ressourcen
Dll mit der die VS gestern erstellt habe ist das Programm auch unter 7 auf Deutsch. Es scheint also so zu sein dass die Exe von gestern unter Windows 7 die Ressourcendatei von März nicht findet.
Kann mir einer erklären woran das liegt ?
Ich habe noch keinen Vergleich gemacht, ist es möglich das es passiert wenn ein neuer Text hinzukommt ?