Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

3.686 Beiträge

Delphi 2007 Enterprise

AW: Programm zu E funktionen ableiten

Alt 27. Apr 2014, 02:51
Und zuguterletzt, der TE hat sehr lange auf die Lösung gewartet. Es ist ihm also nicht geschenkt worden.
Öhm wat!? Ich muss nur lange genug warten, und dann fliegt mir alles einfach so zu? Warum hat mir das niemand vorher gesagt!?
Sorry, aber ich habe selten so eine unfugige Aussage gelesen.

Mir geht ja "dreist kommt weiter" ohnehin schon auf die Nerven, und ich sehe es ganz wie Namenloser, dass jeder, der solches Verhalten unterstützt und belohnt - ganz egal wie klein der Rahmen auch sein mag - mit Verantwortung dafür trägt, dass Menschen entstehen können, die es als Selbstverständlichkeit erwarten, dass ihnen Dinge geschenkt/erledigt werden, für die sie eigentlich ganz alleine zuständig sind. Im Allgemeinen ein ganz fürchterlicher Menschenschlag, die selbst so friedfertigen Kriegsdienstverweigerern wie mir Gelüste nach reichhaltigem Fressepolieren bescheren. Es wird immer Pfosten geben, keine Frage. Aber warum muss man diese auch noch in ihrem Pfostentum bestätigen und alles in deren Unterseite schieben? Mit Forengepflogenheiten hat das auch mal gornix zu tun, Dinge artikulieren und auf den Punkt bringen muss man überall im Leben drauf haben.

Naja, wenigstens hat er sich bedankt... aber verdient war hier nichts.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat