Zuerst:
@Pogoner: Die nichtexistierenden Seiten haben keinen
HTML-Titel - also es wird nichts eingetragen...
ein widerspruch in sich selbst..[/QUOTE]
Weshalb soll das ein Widerspruch sein? Ich hab die nicht-existierenden Seiten mit der Spider-Komponente gecrawlt und hab mir spider.lastHTMLtitle in ein Memofeld eintragen lassen. Bei der existierenden "Frage-Seite" kam der Titel der Website raus, bei einem zufällig generiertem String, der zu einer 404-Seite geführt hat, hat er mir einen leeren String in das Memofeld geschrieben.
Nun, ob es das Pentagon, oder eine Rätselseite ist, auch wenn jemand seine Haustür nicht verschlossen hat, ist das noch kein Grund in seine Wohnung zu spazieren.
Es gibt natürlich immer wieder den einen oder anderen, der das eher legalistisch sieht. Sei's drum, beliebt macht man sich so nicht.
Gruß
K-H
Ich will das mal so darstellen, wie es wirklich ist: Jemand gibt dir Verschiedenste Hinweise, die dich irgendwann an einen bestimmten Baum in einer Allee führen, unter dem das nächste Rätsel liegt.
Das einzige, was ich tun will ist (da ich mit 1-2 Hinweisen nicht weiterkomme) die Allee abzulaufen und mit dem Programm einfach unter jedem Baum nachzuschauen, ob da überhaupt was ist. Die Lösungsseite ist öffentlich zugänglich und SOLL gefunden werden - allerdings eigentlich natürlich nicht durch meine Methode, sondern eben dadurch, dass man das Rätsel 'korrekt' löst. Wer die Seite wirklich wissen will, soll mich per Persönlicher Nachricht anschreiben und ich sage sie ihm. Allerdings könnte ich mir das ja auch spontan ausgedacht haben und alles, was ich bisher geschrieben habe passt nur REIN ZUFÄLLIG genau dazu... (Verschwörung!!!)
Je absurder ein Vorwurf, dest professioneller und genialer scheint sich derjenige zu fühlen, der ihn ausspricht.
Dazu kann man nichts mehr hinzufügen...
Möglicherweise finden es manche komisch, dass ich in so einen Mist so viel Mühe stecke, aber es macht mir einfach Spaß, rumzubasteln. Wer sich an seine Anfangszeit erinnert und wie viel Mühe man in irgendwelche Taschenrechner reingesteckt hat, die man eigentlich garnicht gebraucht hat, verstehts vielleicht.
Vorrausgesetzt natürlich, ihr habt auch so viel
Zitat:
kriminelle Energie
...