Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, nimmt man die Buchstaben aus substr und fügt jeweils alle Kombinationen der Buchstaben aus astring an. Die resultierenden Kombinationen werden, so sie eine Länge von startlen bis endlen haben in die Liste result geschrieben und dem Spider übergeben.
Frage: Was passiert mit der Liste results? Die wird in deinem Code nirgendwo sonst verwendet.
Ja die Results-Liste stammt noch aus dem "Tutorial" - anstatt in die Liste, möchte ich es in den Spider übergeben. Bevor ich das tun kann, wird die Cluster-Liste allerdings zu groß und ich kann ehrlichgesagt mit den Schleifen nicht so gut umgehen, um es im richtigen Moment abzugreifen bzw die Liste wieder freizugeben...
Kommentiere zunächst mal das Results.Add(...); aus und schau dir den Speicherverbrauch an.
Die Results ist ja nur ein Teil der Cluster-Liste. Ich habe sie kommentiert und bin nur 100MB runter, der Großteil ist von der anderen belegt... (Mittelteil meiner Tabelle mit allen Kombinationen)
Sollten diese Werte irgendeine Relevanz haben, dann kann man diese auch direkt in eine Datei schreiben und damit den Speicher entlasten.
Die Werte haben keine Relevanz - außer dass ich sie (wenn sie x Stellen lang sind) dem Spider übergeben möchte
Ich weiß aber nicht, ob ich zum Thema BruteForce und Webseiten hier wirklich weiterhelfen möchte ...
Naja also ich will ja kein Passwort knacken oder etwas ähnliches - es ist mehr eine sportliche Herausforderung, eine versteckete Unterseite zu finden. Diese ist offen zugänglich für den, der den Link kennt - Keine Sorge