Man kann Daten in einer EXE ablegen. Ohne Probleme. Nennt sich Resource, soweit ich mich erinnere. Man kann auch hinter einer EXE etwas ablegen, das interessiert die nicht, das sind eben einfach Daten. Man kann Daten auch in ADS ablegen.
Alles kein Problem. Das hättest Du wissen müssen/können.
Ja. Gut. Den Virenscanner muss man schon ausschalten, aber das stört doch sowieso nur, weil diese komischen Scirenvanner oder wie die heißen eh nur Dateien auf dem Rechner hinterlassen und wenn ich eines nicht will, sind es Dateien, denn mein Golfpartner, der hat in eine Eity-Firma invistiert, der muss sich ja auskennen, also der hat gesagt, das Viren in Dateien sind und da ist es doch wohl logisch, das wenn mein Computer keine Dateien hat, dann hat er auch keine Vieren und dann braucht er auch keinen Dingsta scanner. Also: Das Programm erheugt keine Dateien, damit keine Viren. Hätten Sie als Programmierer ja wohl selbst drauf kommen können. Klar soweit?
Und ja, man braucht vielleicht Administratorrechte, damit die EXE angefasst werden kann. Aber da ich in der Firma hier der Boss bin ist ja wohl klar, das ich auch Administratorrechte auf meinem Rechner bekomme, ich meine, das geht doch nicht, das ich die gleichen Rechte wie meine Sekretärin hat wo kommen wir denn da hin.
So, und nachdem das geklärt ist: Kriech ich nun mein Prokramm, was mit ohne Datein auskommt?