Das ist ein guter Hinweis - das gesamte Projekt müsste so gestaltet sein, dass alle Inhalte mit dem (einzigen) Ziel eingestellt werden, am Ende in der offiziellen Hilfe zu landen. Alles andere ergäbe keinen Sinn.
Zwar kann ich mich jetzt wirklich nicht als Embarcardero-Insider bezeichnen, doch habe ich im Lauf der Jahre den Eindruck gewonnen, daß Embarcardero nicht unbedingt daran interessiert ist, von außen kommende Verbesserungen ihrer Produkte integrieren zu wollen. Das beste Beispiel ist wohl das Fixpack, das weiterhin von Herrn Hausladen aktuell gehalten wird, weil die Entwickler bei Emba die darin enthaltenen Verbesserungen offenbar nicht in ihr Produkt einzubauen bereit sind. Die sparen sich Arbeitszeit und lassen den guten Mann weiterhin umsonst ausbessern, was eigentlich ihre Aufgabe wäre.
Dasselbe könnte auch mit Ergänzungen der Online-Hilfe geschehen. Daher könnte es schon Sinn machen, das genannte Ziel nicht dermaßen einzuschränken, sondern auch die Möglichkeit offen zu lassen, eine Ersatz-Online-Hilfe zu entwickeln, die man anstelle der offiziellen
OH einbinden kann. Auch da müßte man natürlich auch erst Emba um Erlaubnis bitten, da ja auch unter Emba-Copyright stehende Inhalte übernommen werden müßten.