Ich weiß nicht, was sich in euren Köpfen
stellenweise für eine Vorstellung von einem geradezu heroisch-fanatischem Martyrium bildet.
Alle paar Tage stolpere ich über eine nicht vorhandene Doku-Seite oder eine die nicht mehr mit der Realität überein stimmt. Gehe ich hin, korrigiere die Fehler. Vielleicht 5 Minuten Zeitaufwand, vielleicht 20. Intern tue ich das oft sowieso.
Mache ich das drei bis fünf mal die Woche. Bleibe ich auf Dauer nicht der einzige. Haben wir in absehbarer Zeit eine Doku, auf die man sich bereits ein Stück mehr verlassen kann.
Wo ist da jetzt der Haken? "
Pfft, würde ich nicht machen. Ich bin ja nicht blöd." dürft ihr auch dann noch schreiben. Dinge wie das cnPack oder das
IDE Fix Pack sind sicherlich auch nicht mit so einer Mentalität entstanden, nur um mal in der Embarcadero/Delphi-Welt zu bleiben.
Wenn jetzt jemand in seiner kontinuierlich ablaufenden Lebenszeit lieber den Spaten in die Hand nimmt und für die Welthungerhilfe nach Afrika geht, gerne. Aber das führt alles vom Thema weg. Ich würde gerne weiter über "Was kann man tun, um den Status Quo zu ändern?" reden.
Belohnungen von Embarcadero wären falsche Erwartungen, finde ich. Erstens ließe sich das schlecht an "Die besten drei Artikel des Monats bekommen..." messen, zweitens glaube ich nicht, dass Embarcadero nach zusätzlichen Geldsenken sucht...