Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge

AW: VirtualStringTree - Nodes hinzufügen

Alt 24. Mär 2014, 14:14
hallo, popov, fügst du die daten aus C:\Windows\System32 in deine liste hinzu? und wenn ja, ist es noch immer das beispiel aus deinem anderen thread? denn das war nicht rekursiv meine ich und es waren glaube ich etwas mehr als 2000 daten.
Jajn, es ist das Beispiel, aber ich hab es zwei mal angepasst. Auch habe ich mir zum Testen ein Ordner mit 13000 Dateien erstellt. Also die 260 ms beziehen sich auf die 13000 Dateien. Ich hab alles nur verlagert (ich hänge mal das Beispiel dran).

Und ja, es ist nicht rekursiv, denn es sollte nur ein Ordner gelesen werden. Ich denke mir aber, dass es keinen besonderen Unterschied macht wenn man den gesamten Inhalt liest, inkl. Unterordner. Trotzdem, auch wenn ich das so hin gekriegt habe, es ist eher nur just4fun. Ich hab noch nie mit virtuellem ListView gearbeitet, evtl. ist es für die Aufgabe besser geeignet.

Was das Andere angeht, Total Commander hatte bis (mindestens) Version 5.5 die Möglichkeit einen Verzeichnis-Baum auszugeben. Um das zu laden hat er zum Schluss fast immer eine Minute gebraucht. Aber man läd nun mal nicht alles auf einmal, vor allem bei TreeView. Das dauert zu lange.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Beispiel ListView fuer DP (3).zip (3,5 KB, 16x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat