Einzelnen Beitrag anzeigen

michaelthuma
(Gast)

n/a Beiträge

AW: Appmethod - FM bekommt eigene UI?

Alt 19. Mär 2014, 14:33
Stimmt. Der Artikel weicht ab. Der Plan bezieht sich aufs die Benutzungsgebühr fürs Produkt und nicht aufs 'Hosting'. Ich persönlich hätte das als gratis Offering von IDE und Hosting verstanden im ersten Moment.

Mir kommt eher vor, dass das die alte Idee von MIDAS ist. Gehe nicht davon aus, dass die EMB das Hosting bereitstellt. MIDAS hat damals auch mal 200k Schillinge gekostet so ca. 14K EUR.... Deswegen gab es ja auch soviele MIDAS replacements. Nachher ist der Preis des selben Produkts unter ander anderem Namen auf USD 999,-- gefallen (Zeit Delphi 6 glaube ich - DataSnap).

Daher weht der Wind meiner Ansicht nach. Aber ich kann das nicht ganz klar beurteilen.

Die 5 Geräte könnten sich auf die Enterprise Mobility Services beziehen, aber das passt nicht zu den Preisangaben, zumal bei Individual dort steht "Deploy to Public App Stores" und nicht auch zu "Enterprises". Oder kommt da noch etwas?

Was auch noch interessant wäre:
Bei den Enterprise Mobility Services steht dabei "Data Storage". Bei allen Konkurrenzangeboten, die ich kenne, steht eine Beschränkung dabei hinsichtlich der Datenmengen usw.
Finde ich zu solchen Themen irgendwo etwas auf der Webseite oder irgendwo anders?
  Mit Zitat antworten Zitat