Ich hab immer die aktuellste Version aus dem Trunk - aber wenn du bei 5.3.0 bist, ist das nicht allzu lange her.
habe jetzt statt ...
// Include(GVST.RootNode.FirstChild.States, vsExpanded);
GVST.Expanded[GVST.RootNode.FirstChild] := true;
Kann mich jetzt auch vage erinnern, dass ich mit Include bei den Node-States schon einmal Probleme hatte, ... hier also EINFACH NICHT VERWENDEN, denk ich mal
(mit VST.Expanded[Node] wird ja auch noch in der aufgerufenen Methode ToggleNode ein Wust an Code mitgeführt, was wohl bei einem normalen Include nicht der Fall ist)
Jo, sollte generell die Methoden/Properties des Trees nehmen und nicht einfach den state ändern, da fehlt dann das Ausführen von notwendiger Programmlogik.
... zugewiesen, und siehe da, muss den Node beim Destroy jetzt nicht mehr explizit de-expandieren (find kein geeignetes Wort fürs Gegenteil von expandieren, schäm
)
collapse auf englisch - ich würd in deutsch aber eher ein- oder zuklappen statt kollabieren sagen
Eine SSCCE erspar ich uns hiermit, wie krieg ich ein "gelöst" auf diesen Thread-Header?
PS: Herzlichen Dank für Antwort/Hilfe
Einfach den ersten Post editieren und dort den Titel ändern.