Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.686 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#3

AW: Bitmap erstellen und mit Direct2D zeichnen

  Alt 11. Mär 2014, 16:08
nehme jedes Pixel
Mittels TBitmap.Canvas.Pixels[]? Dann lässt sich da schon allein durch Nutzung von .Scanline ein Gewinn um größere Faktoren erreichen. (Beispiele dazu gibt's in der DP mehr als nötig.) >100FPS wird bei größeren Bildern aber dennoch kaum drin sein, zumindest nicht mit der normalen WinAPI. (Und die wenigsten TFT Bildschirme stellen >60Hz (=FPS) überhaupt dar, wenn man mal schon ganz davon absieht, dass es ein Mensch ab spätestens 60Hz eh kaum noch wahrnimmt.)
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat