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Delphi 12 Athens
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AW: Spiel - Wo liegt Was?
9. Mär 2014, 11:11
Ich dachte ja, daß sich in dem Code eure nichtfunktionierende Lösung steckt, so daß man sehen kann ob/was ihr falsch macht?
So kann meine Antwort, auf deine Frage, nur Timer1.Enabled := True;
lauten.
PS:
Warum sind ALLE Variablen global und liegen nicht in TForm1?
Bei den meisten Variablen weiß hier KEINER was die eigentlich machen. (weder kommentiert, noch ein verständlicher Name)
Hat man euch nicht beigebracht, was Funktionen sind?
Dank der vielen unverständlichen Variablen erkennt man garnicht was wie miteinander verbunden ist.
Beispiel: procedure tform1.orte; //Koordinaten der Orte
=> function TForm1.GibMirEinenOrt(Index: Integer): TPoint; //Koordinate des Ortes
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
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Geändert von himitsu ( 9. Mär 2014 um 11:13 Uhr)
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