Thema
:
Flappy Firemonkey - Spiele mit Delphi XE5
Einzelnen Beitrag anzeigen
mkinzler
(Moderator)
Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.858 Beiträge
Delphi 11 Alexandria
#
15
AW: Flappy Firemonkey - Spiele mit Delphi XE5
2. Mär 2014, 12:04
Nur die Windowsversion, die Versionen für MacOSX und Linux( wenn sie mal kommt) basieren auf
OpenGL
und die für iOS und Android auf OpenGLES.
Ursprünglich basierte es aber auf GL ( VGScene enthielt sogar Code aus GLScene)
http://escargot.la.coocan.jp/SimpleS...OpenGL_FMX.pas
http://francois-piette.blogspot.de/2...iremonkey.html
http://blogs.embarcadero.com/tlabord...udi-episode-7/
http://members.adug.org.au/2012/01/0...in-firemonkey/
http://www.fmxexpress.com/wp-content...elEditor3D.zip
http://www.afterwarp.net/products/asphyresphinx3
http://sourceforge.net/projects/glscene/
http://www.micrel.cz/Dx/
Markus Kinzler
Geändert von mkinzler ( 2. Mär 2014 um
12:17
Uhr)
Zitat
mkinzler
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von mkinzler finden