Nein, Größenangaben können das m.E. nicht sein.
Ein 16x16 großes 24-Bit-Bitmap hat z.B. diese 4 Bytes als "Komponentenheader":
Code:
Glyph.Data = {
36030000...
Ein 16x16 großes 32-Bit-Bitmap hat z.B. diese 4 Bytes als Header:
Code:
Glyph.Data = {
36040000...
Ein 24x24 großes 24-Bit-Bitmap hat z.B. diese 4 Bytes als Header:
Code:
Glyph.Data = {
F6060000...
Wieso nicht?
16*16*24 Bit = 768 Byte <-> 0x0336 -> 822 Bildaten inkl. den 54 Byte BMP-Header
16*16*32 Bit = 1024 Byte <-> 0x0436 = 1078 Bildaten inkl. den 54 Byte BMP-Header
24*24*24 Bit = 1728 Byte <-> 0x06F6 = 1782 Bildaten inkl. den 54 Byte Bmp-Header
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.