Einzelnen Beitrag anzeigen

pesi

117 Beiträge

Delphi XE5 Professional

Fehler "Wrong size of TNET323"

Alt 25. Feb 2014, 16:21
Datenbank: MySQL • Version: 5.0.84 • Zugriff über: API / libMySQL.dll
Hallo,

ich arbeite mit MySQL und gehe direkt über die API und libMySQL.dll über eine Unit die ich schon seit einer Ewigkeit unter D2010 als auch unter XE5 einsetze.
Auch in der Vergangenheit gab es immer schon mal ein Problem, dass ich ganz plötzlich nach einer kleinen Änderung im Programm den Fehler "Wrong size of TNET323" beim Compilieren (bzw. beim Ausführen) erhalten habe.
Üblicherweise habe ich dann alle die zugehörige mySQL.pas und die libMySQL.dll aus einem anderen Verzeichnis einfach in das aktuelle Verzeichnis reinkopiert und dann war die Welt wieder in Ordnung. Heute leider nicht

Ich habe auch bisher noch nicht herausbekommen WIESO eigentlich dieser Fehler sporadisch auftritt und was eigentlich so anders ist, wenn ich die identischen Dateien einfach aus einem anderen Verzeichnis reinkopiere.

Hat jemand eine Idee was ich gegen diesen, derzeit bei EINEM Projekt, so hartnäkigen Fehler noch machen kann, wenn das ganze Hin- und Her-Kopieren diesmal irgendwie nicht helfen will???

Danke!!!
Peter

P.S.: Jaaaa.... ich werde mich demnächst auch mal mit FireDAC beschäftigen, aber alle Projekte umzustellen wird wohl noch einen Weile dauern!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
tnet323.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat