Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

44.071 Beiträge

Delphi 12 Athens

AW: Sonderangebot Embarcadero

Alt 28. Jan 2014, 17:28
Es gab schonml eine Aktion ala "Kaufe Prof und bekommen Ent" oder "Kaufe Delphi Ent und bekomme das ganze RAD Ent",
aber vorallem bei Ersterem hat man dann eventuell ein "Problem".
- Entweder beim nächsten Upgrade aufhören die zusätzlichen Features zu nutzen (im aktuellen Delphi ... das Alte kann man ja installiert lassen)
- oder man wird hinterrücks dazu gedrängt ab nun die große Version zu kaufen.

Ich dachte mal, daß die Prof für mich eine gute Grundlage ist. (bis man dann anfing sowas wie das Mobile auszubauen und einzeln zu verkaufen)
Die Schulversionen kann man eigentlich vergessen (außer man will nur lernen, bzw. seine Programme nur für sich zu nutzen und Keinem weiterzugeben)
und die Starter ... ohne Quellcode ist man teilweise schon etwas aufgeschmissen.

Nur Win32, abgespeckter Klassenexplorer, kein Refactoring, abgespeckter Debugger (der Visualizer kann nichtmal TDateTime in einen Stirng auflösen ... nur als Double) und Variablen ansehen geht auch nicht, Multi-threaded-debugging kann man auch so gut wie vergessen und natülrich gibt es auch noch abgespeckte Haltepunkte.
Die "Wolke", Profiling, CodeSite (Logging), Beyond Compare, TChart und FastReport braucht eh Keiner.
Und die maximal 1000 US$, welche man verdiehnen darf ... OK, da komm ich sowieso noch lange nicht ran.

Es ist aber auch nicht so leicht sich nun genau auf eine "für sich ideale" Edition festzulegen.
- Lehr-Editionen
- Starter
- Prof
- Prof + MobilePack, Enterprise inkl. MobilePack oder ganzes RAD Prof
- und dann noch die restlichen Extrem-Editionen die Profis mit Sonderwünschen
Neuste Erkenntnis:
Seit Pos einen dritten Parameter hat,
wird PoSex im Delphi viel seltener praktiziert.
  Mit Zitat antworten Zitat