Einzelnen Beitrag anzeigen

Spurius

Registriert seit: 19. Aug 2003
294 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#12

Re: Spiel im Netzwerk/Daten übertragen

  Alt 29. Feb 2004, 14:52
Also ich probiers mit streams, aber ich muss erstmal streams ein bisschen verstehen.
Wie kann ich in dem Code den Stream empfangen und in einem Label darstellen?
Delphi-Quellcode:
var
  Form1: TForm1;
  Stream: TMemorystream;
implementation

{$R *.dfm}

procedure TForm1.FormCreate(Sender: TObject);
begin
 Server.Active := true;
 Client.Connect;
end;

procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
begin
 Stream := TMemorystream.Create;
 Stream.Write('Test1', Sizeof('Test1')); // bin mir nicht sicher ob der stream
 Client.WriteStream(Stream, true, true, 0); // so richtig versendet wird
end;

procedure TForm1.ServerConnect(AThread: TIdPeerThread);
begin
 athread.Connection.WriteLn('Connected');
end;

procedure TForm1.ServerExecute(AThread: TIdPeerThread);
begin
 //Hier -------------------

end;

end.
  Mit Zitat antworten Zitat