Zitat:
Eine andere Reihenfolge ist ein Fehler.
Ach, echt? Hatte ich erwähnt, das es sich um eine TSortedList handelt (1,2,3). Oder eine TLinguisticSortedList? (3,1,2). Oder eine Hashmap? Oder. Oder. Oder.
Nein, hatten Sie nicht. Was nicht dasteht kann nicht bewertet werden. Im übrigen widersprechen Sie auf ihren Umwegen ja auch nicht. Meine vorigen Beiträge sind auch ausreichend Antwort bis hierhin. Vielleicht finden Sie ja wirklich bestätigend viele Leute in Ihrem Umfeld, die Sie bitten können einmal aufzuzählen was auf Ihrer Einkaufsliste steht, und die dann wirklich jedes Mal die Liste anders rauf- und runterspringen. Ich würde ja meinen sie würden es einfach von vorn nach hinten durchlesen. In der Tat, so schwer kann das doch nicht sein.
Nun denn, wenn es darum geht Liste zu nennen, was keine ist, und Dinge nicht so zu implementieren, wie es ihr Name sagt, und man dabei Unsicherheit wider der Vernunft streut, während man beim Programmieren selbst immer wieder in die Defensive gerät - denn es könnte sich ja immer alles auch ein bisschen anders verhalten - dann sind wir beim Etikettenschwindel angekommen:
Code, bei dem ich erst die Klassenhierarchie studieren müsste um herauszufinden wie meine Schleife läuft (und dies relevant ist), würde ich dem Autor sowas von um die Ohren knallen, das glaubst du gar nicht. Das ist bewusstes torpedieren von Teamarbeit und Produktivität.
Stichwort: Produktivität. - Ich bin raus.