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EWeiss
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#17

AW: Directx bitmap stretchen/Skalieren

  Alt 2. Jan 2014, 23:35
Ich hatte ausversehen den GetFrontBufferData Aufruf mit auskommentiert Habe es jetzt auf diverse Arten probiert, aber leider auch ohne Erfolg. Im Moment fällt mir als Workaround nur noch ein die Daten per LockRect in ein Bitmap (oder eine Textur) rüberzuschieben und dann weiterzuverarbeiten.
Wäre dann wohl die einzige Möglichkeit.. (Bitmap wäre dann besser).
Denke die StretchRect Function ist nicht das was man in GDI unter StretchBlt versteht.

Das teil will irgendwie nicht.
Theoretisch müsste es doch reichen wenn man die Daten im source in ein Bitmap kopiert
und dieses dann mit StretchBlt verkleinert und dann abspeichert
letztendlich muss ich eh den Header und die Pixeldaten an AtmoWin weiter reichen.

gruss

Geändert von EWeiss ( 2. Jan 2014 um 23:38 Uhr)
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