Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

AW: Directx bitmap stretchen/Skalieren

  Alt 2. Jan 2014, 16:03
Etwas undurchsichtig DX
Definitiv. Ich bin mich grade auch im Rahmen eines kleinen Projekts etwas mit DX9 am beschäftigen und bin noch weit entfernt davon, alle Eigenarten zu kennen.

Grade noch gelesen:
Zitat:
The source and destination surfaces must be created in the default memory pool.
Also hier mal bei beiden Surfaces D3DPOOL_DEFAULT statt D3DPOOL_SCRATCH probieren.
Hatte ich schon probiert trotzdem Danke.. (beide Bilder sind dann Schwarz)
Kann nicht sein das dass Projekt jetzt scheitert wegen dem resize eines Bildes..

Da bekommt man echt die Krise

Hab glaube ich gelesen das StretchRect in Verbindung mit Offscreen nicht funktionieren soll.
Boahh jeder schreibt was anderes wenn man im Net so die Seiten durchblättert.

gruss
  Mit Zitat antworten Zitat