Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Zacherl
Zacherl

Registriert seit: 3. Sep 2004
4.629 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#6

AW: Directx bitmap stretchen/Skalieren

  Alt 2. Jan 2014, 15:12
Etwas undurchsichtig DX
Definitiv. Ich bin mich grade auch im Rahmen eines kleinen Projekts etwas mit DX9 am beschäftigen und bin noch weit entfernt davon, alle Eigenarten zu kennen.

Grade noch gelesen:
Zitat:
The source and destination surfaces must be created in the default memory pool.
Also hier mal bei beiden Surfaces D3DPOOL_DEFAULT statt D3DPOOL_SCRATCH probieren.
Projekte:
- GitHub (Profil, zyantific)
- zYan Disassembler Engine ( Zydis Online, Zydis GitHub)

Geändert von Zacherl ( 2. Jan 2014 um 15:14 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat