Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

9.454 Beiträge

Delphi 10 Seattle Enterprise

AW: Online Umfrage zu FMX

Alt 27. Dez 2013, 01:31
Wenn ich meine Daten irgendwo hinterlasse, dann möchte ich schon vorher wissen wem und zu welchem Zweck.
Ne, is klar. Ich gehe also recht in der Annahme, das Du bei keinem einzigen Onlineportal, -kaufhaus, -ramschbude o.ä. eingetragen bist (weil Du dort ja nicht wissen kannst, was die mit deinen Daten machen). Oder Du kanntest die großen Geheimnisse der Geheimdienste schon vorher und hast dich deshalb trotzdem dort angemeldet. Bin beeindruckt
Ich weiß nicht, warum du versuchst mir meine Worte anders in den Mund zu legen, zumal ich auf diesen Punkt (z.B. Onlineshop) eingegangen bin.

Wenn mir die AGBs (inkl. Datenverwendung) nicht passen, dann melde ich mich da nicht an.

Werden meine Daten trotzdem anders verwendet als dort angegeben, so ist das ein Vertragsbruch gegen den ich mich wehren kann.

Die Spionage durch die NSA hat mich nicht überrascht, sondern eher das bestätigt, was ich insgeheim vermutet habe.
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat