Zitat:
PS: 'Timing' ist bei Multithreading immer gleichbedeutend mit Synchronisationsobjekten und nie mit 'Sleep'
Ja! In meiner Verzweiflung habe ich alles versucht
Man möge mir vergeben.. hehehehe
Zitat:
"das nächste von der Anwendung über BASSVIS_ExecutePlugin" geladen?
Das ist ja die frage?
Normalerweise geht man so vor das wenn man eine Taste drückt diese auch wieder loslässt.
Oder aber man geht hin und löst den Schaltvorgang erst dann aus wenn die Taste released (losgelassen) wurde.
In dem fall gäbe es dann auch überhaupt keine Probleme da bis dahin jedes Plugin entladen wäre.
Jetzt habe ich in diese Anwendung ein KeyUp Event eingebaut um genau das Problem auf dieser weise zu regeln.
Allerdings wurde dann rumgemault.
Ein Plugin mit
OpenGL/Shadern und was nicht noch alles benötigt mindestens 2 Sekunden bis es entladen und seine resourcen freigegeben hat.
Wenn ich aber in dieser zeit Theoretisch 1000 neue innerhalb einer Sekunde lade kann irgendwas nicht funktionieren.
Jetzt sind die der Meinung das eine Anwendung im Stresstest das aushalten muss.
Nur wie will man da händeln?
Wenn also das neue läd während das alte noch nicht entladen ist und ich setze just in dem Moment VisInfo auf NIL
dann wirkt sich das nicht nur auf das alte sondern gleichzeitig auf das neue aus.
Damit habe ich zu kämpfen.
gruss