Thema: FastSwitch

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

9.454 Beiträge

Delphi 10 Seattle Enterprise

AW: FastSwitch

Alt 26. Dez 2013, 11:55
Mittlerweile hatte er mir ja einen anderen Vorschlag unterbreitet aber da komme ich nicht mit klar bzw. müsste dann extrem viel ändern da meine Threads auf API ausgelegt sind.
Das geht mit reinen API-Calls genauso gut. Semaphoren bzw. Events bekommst Du mit einem API-Call, Events sind auch kein Geheimnis und wie man einen Thread mit 'BeginThread' startet, weißt Du ja auch. Die Idee dabei ist doch, das man die Arbeit von Threads untereinander synchronisieren muss und Windows alles bereit hält, um das sehr effizient umzusetzen.
Trotz alledem es einfach ist - wenn man es verstanden hat - steht vor dieser Einfachheit eben genau dieses Verstehen. Und da hat der TE ja explizit hingewiesen, dass dieses Verstehen noch nicht vorhanden ist.

Also wäre eine Erklärung oder Referenz angebrachter als der Hinweis, dass das geht und eigentlich recht einfach ist.

Eine Erklärung / Referenz hätte ich auf die Schnelle aber auch adhoc nicht an der Hand
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat