Thema: FastSwitch

Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge

AW: FastSwitch

Alt 26. Dez 2013, 08:35
Wie ein normal Mensch darauf kommen kann einfach den Button (taste) gedrückt zu halten ist mir unbegreiflich.
Das deutet darauf hin, das dass Navigieren durch die PlugIns umständlich ist. Ich würde das auch versuchen.

Um nochmal Furtbichlers ersten Vorschlag anzusprechen: Du solltest auf keinen die Benutzerschnittstelle verlangsamen; damit wirkt einfach dein Programm fehlerhaft.
Eher solltest du den Nutzer so schnell umschalten lassen, wie er möchte, und dann etwas verzögert das PlugIn nachladen (also wenn er sich "entschieden" hat).
Mittlerweile hatte er mir ja einen anderen Vorschlag unterbreitet aber da komme ich nicht mit klar bzw. müsste dann extrem viel ändern da meine Threads auf API ausgelegt sind.

So schnell wie man dann die Plugins läd können diese sich gar nicht initialisieren.
Also der User würde in dem Fall gar nicht sehen was er da laden bzw. in dem Moment für ein Plugin erwischt.

Das ist auch der grund warum man unter Winamp diese aus einer Liste unter Konfiguration wählen muss.
Ein umschalten zur Laufzeit ist gar nicht möglich.

Werde da wohl dann nichts ändern wenn die Anwendung meinen Wrapper so missbrauchen will
dann ist es letztendlich nicht mein Problem da in diesem Fall die Handhabung nicht durchdacht ist.

gruss

Geändert von EWeiss (26. Dez 2013 um 08:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat