Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

4.142 Beiträge

Delphi 10.3 Rio

AW: SQLite iOS <> SQLite Android!

Alt 8. Dez 2013, 11:10
Ihr seit so witzig...
Nee, vielleicht nur ein wenig angenervt.
Delphi-Quellcode:
If Mavarik.Will(DampfAblassen) Then
  Mavarik.SollPostenIn(Klatsch AND Tratsch)
Else If Mavarik.Hat(BeispielCode) or Mavarik.Hat(EinfachMehrInfos) Then
  Mavarik.SollPosten(WoAuchImmer)
Else Mavarik.SollteEs(Machen.WieNuhrEmpfiehlt);
Sonst geht's Dir aber gut, oder?

Ich denke doch, dass dies ein Forum ist um Erfahrungen auszutauschen, oder? Mir ist nicht bekannt, dass Daniel hier andere Richtlinien eingeführt hat.

Es geht mir darum während der Entwicklung von Apps, die auftretenden Probleme zu publizieren - in der Hoffnung - ,dass andere Entwickler von den Infos profitieren oder ggf. ne Lösung haben nach dem Motto : "Ja kenne ich, must Du xy machen"

Entschuldigung, dass ich Deinen scheinbar höheren Anspruch mit meinen Postings nicht genüge.

@Mavarik.Will(DampfAblassen) Natürlich nervt es, dass EMBT alle 2 Minuten irgendwo ein Blogpost, ein FB-Post oder ne eMail schickt wie toll XE5 ist und wie einfach es ist den gleichen Code auf alle Plattformen zu bringen ist. Meine App hat mehr IFDEF als früher wo ich noch den gleichen Sourcecode für unser DOS & Windows Programm hatte.

Fazit: Immer wenn etwas auf Android nicht läuft was auf iOS geht, gibt es einen neuen Thread. Und zwar dann, wenn das Problem aufgetreten ist um zu erfahren ob das andere schon kennen. Wenn ich mehr Info habe oder eine Lösung poste ich die ja auch.

Soviel dazu...
  Mit Zitat antworten Zitat