Einzelnen Beitrag anzeigen

Thomas_K

71 Beiträge

Delphi XE8 Professional

AW: Deployed Datei beim nächster Programmupdate mit aktualisieren

Alt 8. Dez 2013, 00:57
Ich habe hier höflich um Rat gebeten, und man möge das Entschuldigen das ich vielleicht meine Frage nicht ganz eindeutig ist, besser kann ich es nicht erklären. Es ist dann durchaus Hilfreich, wenn das jemand anderes nochmal klar stellt, wenn dann jemand die Frage nochmal wiederholt ist sichergestellt das alle vom selben Thema Reden. Und ich bin immer noch der Meinung, das so eine Prozedur kann Gedanken zusammen führen. Ich habe gehofft, daß man das "Spiel" durchschaut und mein Wink richtig versteht. Klar ist es gefährlich, wenn etwas durch die Blume sagt, besteht immer die Gefahr, dass es nach hinten los geht. Ok das Risiko bin ich eingegangen und dafür muss ich hier gerade stehen.

Andererseits hoffe ich auf zwei drei erklärende Setze als einfache präzise unmissverständliche Antwort. Jemanden von Pontius zu Pilatus zu schicken ist in meinen Augen das absolute Gegenteil und ich fühle mich auf gut Deutsch gesagt "verscheißert"(ich bitte um Entschuldigung für diese Wortwahl) und da reagiere möglicherweise nicht nur ich, sondern auch andere empfindlich.
  Mit Zitat antworten Zitat