Warum der TE Software oder sonstwas kaufen will, kann euch doch sowas von egal sein, wenn ihr keine zu verkaufen habt.
Und wenn der TE dazu auch noch Kaufbedingungen stellt, kann euch das zweimal egal sein, wenn ihr keine zu verkaufen habt.
Exakt das habe ich mir gestern abend auch gedacht. Dann habe ich dem TE eine Mail geschickt, an die von ihm geforderte Adresse. Natürlich mit Empfangs- und Lesebestätigungs-Anforderung. Bis jetzt keine Bestätigung angekommen.
Das verwundert mich sehr, denn ich hätte exakt das was der Herr Kollege möchte. Ich gehe in spätestens 8 Jahren in den Ruhrestand. Aber wenn's eher sein kann/soll/darf, dann hab ich absolut nichts dagegen.
Zitat von
JRichmann:
Was ich möchte:
• Eine Delphi Software (NUR Delphi.... alles andere ist nicht Interessant)
• Die Software muss eingeführt sein
• Es muss existierende Kunden geben
• Die Software muss heute mindestens halbwegs kostendeckend arbeiten
• Es muss Potential geben
• Es muss natives Delphi sein
Ich hätte anzubieten: Eine eingeführte, ausschließlich in Delphi geschriebene Software mit soviel Kunden, dass man davon leben kann, etabliert (meine Fa. gibt's seit 21 Jahren, die Software ist als Nachfolger der DOS-Version seit 1998 am Markt), genügend Potential für Neukunden (WaWi für's Handwerk und Handel).... also alles was der TE sich wünscht.
Bis jetzt weder eine Empfangsbestätigung, Lesebestätigung oder sonstige Reaktion. Entweder ist der Herr Kollege sprachlos, weil es das was er möchte wohl doch gibt, oder er verfolgt irgendwelche anderen mir sich (noch) nicht erschließenden Ziele.
Also Kollegen, Ball flach halten. Wer weiß was der Herr Kollege überhaupt will oder bezweckt mit diesem Thread. Seltsam ist das Verhalten aus meiner Sicht in jedem Fall.