Hi,
Ich m鯿hte nun meine neue 3D-Engine f黵
OpenGl vorstellen, und vor allem
dabei auf die Verwendung dieser in meinem Spiel Graviball (Der Titel ist nur vorl鋟fig).
Sobald ich denke, dass sie dazu bereit ist, werde ich dann auch die Source
der Engine ver鰂fentlichen.
Doch bis dahin gibts dann mal ein paar Sachen zu testen, meckern, k鋐erjagen usw.
Also erstmal genug geredet.
Immerhin ist doch eh nur der Download, der euch interessiert oder nicht.
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<<<<<<<<<<<<<<<< WICHTIG : Atuelle Hinweise >>>>>>>>>>>>>>>>
o 2 Neue Streckenabschnitte und eine neue, gro遝 Map !!!!!!
o Es gibt nun andere Kugeln, von denen immer mehr entstehen, die einen mit einer gewissen
创Intelligenz verfolgen.
o Wenn man von denen ber黨rt wird, verliert man.
o Dazu gibts einen Timer, damit man sehen kann, wie lange man durchgehalten hat.
o Erkl鋜ung zum Editor kommt noch (arbeite noch an dessen Editierfunktionen)
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<<<<<<<<<<<<<<<< Anleitung == Graviball >>>>>>>>>>>>>>>>
o Zum starten die Graviball.exe im Ordner System 鰂fnen
o Rollt einfach ein wenig durch die gegend und genie遱t due Aussicht und die nette 创Kollision
o Wenn ihr runterf鋖lt, und ein wenig wartet, werdet ihr wieder nach oben versetzt
o Zur Not k鰊nt ihr auch Rechte Maustaste dr點ken, um zu fliegen
o Dies Spiel ist nur als "leichter Einstieg" in meine eigene Engine gedacht.
创Wie weit die kommt, h鋘gt von euch ab.
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<<<<<<<<<<<<<<<< Hintrgrundinfos zur Engine >>>>>>>>>>>>>>>>
o Die Welt wird normalerweise fast durch einen Octree dargestellt.
o Aufgrund der h鋟figen Anzahl gleicher Bauteile wurden Meshs integriert,
创aus denen (nur) die Maps f黵 Graviball dann haupts鋍hlich zusammengesetzt wird.
o Die Engine enth鋖t eine mini-Particle-Engine als Entity und auch andere Entities
创wie PlayerStart usw. F黵 ein eigenes Spiel ist es m鰃lich, eigene Entities zu definieren.
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<<<<<<<<<<<<<<<< Anleitung == Editor >>>>>>>>>>>>>>>>
--noch keine Angaben --
MFG
Bj鰎n Zeutzheim