@thejacensolo
Wahrscheinlich hast du es schon erwähnt, oder es steht im Quelltext, aber ich finde es nicht. Ich hab es zwar schon gefragt, aber keine Antwort bekommen. Wie und wo speicherst du deine Vokabeln?
Ich sehe da zwar eine TVokabel und eine
Unit mTVokabel, weiß aber nicht absolut wie du das ablegst. Die Zeile
V := TVokabel.initVok(E,D);
sieht... nun ja, ich weiß nicht wie ich das deuten soll. Erstellst du das Objekt separat? Record ist es nicht, da E und D Strings sind. Sieht nach INI aus. Ini in einer Klasse?
Die Frage wie du deine Daten speichern sollst ist genauso zu beantworten wie die Frage was du in das Auto deines Vaters tanken sollst. Woher soll man das wissen, keiner kennt die Marke. Was du veröffentlicht hast ist die Klasse in der die Daten verarbeitet werden, aber den den wichtigeren Teil hast du weggelassen. Wo legst du die Daten ab. Denn so wie es aussieht ist dafür die mTVokabel
Unit gedacht.
Es ist zwar nett von Sir Rufo Beispiele geliefert zu haben, aber er scheint sich auch alle Möglichkeiten offen zu halten
['.txt','.ini','.xml','.db']
.
Ich halte die Idee mit TStringList oder alternativ TIniFile am einfachsten, weil die schon die Verwaltung mit sich bringen, aber man kann auch alles alleine machen. Dann sollte man aber zweigen was man macht