Einzelnen Beitrag anzeigen

moe120

34 Beiträge

Delphi XE6 Enterprise

AW: XE5 / iOS / Fehler bei Ad-Hoc Erstellung

Alt 13. Nov 2013, 10:14
oder kann jemand der es schonmal geschafft hat eine .ipa Datei zu erzeugen spasseshalber im Delphi sagen wir mal unter Tools->Optionen->Bereitstellung->iOS Gerät Ad-Hoc->mobiles Bereitstellungsprofil den Pfad verändern und mir sagen ob das einen ähnlichen Fehler auslöst ?

für ein konkretes Beispiel was ihr da drin stehen habt wäre ich auch dankbar, in den Embarcadero Hilfen steht leider nur "geben sie dort <name> Pfad zum Profil ein" ...
aber ob da jetzt Leerzeichen escaped werden müssen oder ob alles in "" gehört oder ob ich ab dem Root Ordner anfangen muss oder ab dem /Users/ Verzeichnis oder oder oder geht daraus leider nicht hervor.

Update:
es fehlte doch tatsächlich ein kleines e bei der Dateiendung .mobileprovision in den Einstellungen.

Jetzt macht er "etwas" weiter, es wird eine .ipa Datei im /Debug Verzeichnis auf dem Windows-Rechner abgelegt, die ich jedoch nicht per iTunes aufs Gerät kriege (Installations-"Uhr" auf dem iPhone bleibt bei 2/3 stehen und wird dann wieder zurückgesetzt). Laut iTunes soll die App 34MB groß sein, die .ipa ist jedoch nur knapp 10 MB. (vermutlich komprimiert).
Zusätzlich bringt Delphi nun eine andere Fehlermeldung "Paket kann nicht installiert werden - Fehler: e8008015" was wieder auf das Bereitstellungsprofil hindeutet...

Geändert von moe120 (13. Nov 2013 um 11:24 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat