Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von stahli
stahli

4.343 Beiträge

Delphi 11 Alexandria

AW: XE5 Update1 ist da

Alt 1. Nov 2013, 15:05
Auch wenn es rein für den Zweck natürlich ein teurer Spaß ist.
Genau das ist das Problem. Wenn ich von XE3 auf XE5 update und keine mobile Entwicklung mache, dann habe ich doch eigentlich nur ein paar Bugfixes (und vielleicht ein paar andere Bugs?). Dafür kann ich keine T€ ausgeben.
Ich würde aber gern bei FMX bleiben und mich ggf. auch wieder auf die QC einlassen, wenn die seriöser betrieben wird als bislang.

Mein Wunsch: Update zu wirklich kleinem Preis (ohne neue Features) und nach einem sprichwörtlichen "Strich ziehen" eine seriöse Fehlerbereinigung möglichst mit deutschem Ansprechpartner.

Ich stimme hier mal für einen deutschen FMX-Beauftragten
Der könnte die vielen Wünsche und Anmerkungen vielleicht sinnvoll bündeln und direkt mit den Entwicklern in Kontakt stehen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich da jemand für findet mit notwendigen fachlichen und sprachlichen Kenntnissen (ich würde das sofort (für lau oder ein kleines Leckerli) machen, wenn ich die Voraussetzungen selbst mitbringen würde).
Der Wunsch nach FMX ist ja bei der deutschen Community durchaus gegeben, allerdings passt der Rahmen derzeit leider überhaupt nicht.
(Weitere Unterschriften sind willkommen.)
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat