Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge

AW: In den BIOS ohne Tastatur?

Alt 24. Okt 2013, 00:09
@Novinatorz

Ich kenne das Problem mit der USB Tatstatur, es sollte aber eher ein Problem von alten Computern sein, d. h. BIOS erkennt die USB Tastatur nicht, weil USB deaktiviert ist. Bei neuen Computern habe ich das noch nie erlebt, will es aber nicht ausschließen.

Ein Computer funktioniert aber nicht einfach so nicht, denn es gibt ja den Systemlautsprecher (inzwischen eher ein Pieper). Beim Start gibt der Rechner Piepgeräusche, vorausgesetzt der Lautsprecher wurde nicht entfernt. Es gibt kurze und lange Geräusche. Hier eine Liste was die bedeuten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...ignalt%C3%B6ne

Was auch sein könne ist einer der Karten ist locker. Ich hatte mal so ein Problem mit der Graka. Alle Wochen, aber nie mitten drin, sondern immer nach dem abschalten, ließ sich der Rechner nicht einschalten. Nichts, nicht mal Piepgeräusche. Blackscreen. Nach langer Suche stellte sich das als die Graka heraus. Sie war zwar drin, aber hinten anscheinend war der Kontakt nicht 100% drin. Prüf also alle deine Verbindungen, also raus und wieder rein. Vorher Strom raus!!!

Kann blöder Zufall sein und nichts mit deiner Aktion gemein haben.

Und wenn es USB im BIOS ist, dann sollte zumindest PS2 funktionieren.
  Mit Zitat antworten Zitat