Selbst wenn in beiden Programmen die selbe
DLL geladen würde, wären diese grundsätzlich eigentlich erstmal vollkommen unabhängig voneinander, da jede
DLL in den Prozesspeicher der zugehörigen EXE geladen werden. Und seit
WinNT ist dierst Speicher vollständig getrennt.
Außer man bindet z.B. gemeinsame MMFs in die Prozessspeicher ein oder tauscht sonstwie "absichtlich" irgendwelche Handles, Speicher und sonstwelche externen Dinge.
Ja!
Abgesehen ich würde diese in Windows/System32 oder darunter ablegen.
In dem Fall dürfte dann ausschließlich diese verwendet werden aber das ist ja nicht der Fall.
Problem könnte sein wenn diese in SysWow64 abgelegt wird.. aber hab da nix gefunden
Kann ich mir auch nicht vorstellen denn diese ist ja 32Bit.
Wie kann aber ein andere Anwendung auf den Thread einfluss nehmen bzw.. warum
tritt dann diese Abfrage nicht mehr ein?
sobald die andere geschlossen wird.
if WaitForSingleObject(VisTimer, 1000 {1sec}) = WAIT_OBJECT_0 then
Ich kann es daran erkennen!
Verwendet die fremde Anwendung ein anderes Plugin Kind also anstatt Winamp > Sonique dann
läuft der Thread von Winamp als bsp. weiter.
gruss