IAd erscheint auch nicht. Unter iTunesconnetct sieht man die anfragen und bei den Impressionen steht 0
Da das ja recht neu Freigeschaltet ist brauchen die vielleicht einen Tag/Woche/Wochen um es endgültig zu aktivieren, schauen wir mal ....
Zur Tastatur und iOS7, ich habe in der Tastatur zusätzlich Button eingebaut z.B. Komma, da das auf dem iPhone in der nummerischen Tastatur fehlt
Die zusätzliche Leiste macht hier wohl das Problem mit dem Refresh, aber eine Methode Form.Show, will ich hier nicht aufrufen (mal das Sp1 von XE5 abwarten).
Die Tastatur hat aber unter iOS7 zwei weitere Macken: die zusätzliche Buttonleiste hat eine Transparenz, d.h. wenn dahinter irgendwas ist, sieht man die Buttons nicht mehr richtig.
Als zweite Macke hatte ich bei der Entwicklung festgestellt, das die Erkennung des Focus und damit das ggf. automatische Scrollen eine falsche Höhe zurückgibt und nicht die Buttonleiste berücksichtigt. Gleiches Programm geht einwandfrei unter iOS6, also hatte ich eine Betriebssystem Erkennung reingebaut und das scrollen manuell um die Höhe der Leiste erweitert .....
Das Rereshproblem mit Radiobutton besteht seit XE4 Version 1 immer noch (unter Android ist es aber behoben