Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist die Antwort: Es geht nicht. Man müsste dazu die .dproj Dateien ändern.
@Uwe Erinnerst du dich, das Thema hatten wir schon mal in ähnlicher Form.
http://www.delphipraxis.net/172343-v...o-mit-xe2.html #17
Ich habe das Thema damals mangels Zeit nicht weiter verfolgt. Vielleicht sollte man die Erstellung eines derartigen Tools mal aufgreifen?
Nochmals zum Thema: Ich verwende generell bei größeren Projekten eine INC-Datei zur Steuerung der Compilerschalter für Debug- und Final-Release. Diese Include-Datei wird dan einfach in jede Projekt-
Unit und in die .dpr eingebunden. Damit hat man zwar nicht das Problem des TE erschlagen, aber zumindest einheitliche Compilerdirektiven innerhalb des Projektes.
Die INC sieht dann etwa so aus:
Code:
{------------------------------------------------------------------------------}
{------ Standard-Compiler-Optionen --------------------------------------------}
{-----} {$A+,B+,C+,E-,F-,G+,H+,J+,K-,M-,N+,O+,P+,S-,T-,U-,V+,W-,X+,Y-,Z1} {----}
{------------------------------------------------------------------------------}
{$IFDEF DEBUG}
{$DEFINE TEST}
{$DEFINE UseRangeCheck}
{$DEFINE CreateDebugInfo}
{$ENDIF}
{$IFDEF RELEASE}
{..$DEFINE UseRangeCheck}
{..$DEFINE CreateDebugInfo}
{..$DEFINE DebugProtect}
{$ENDIF}
{$IFDEF UseRangeCheck}
{$Q+,R+}
{$ELSE}
{$Q-,R-}
{$ENDIF UseRangeCheck}
{$IFDEF CreateDebugInfo}
{$OPTIMIZATION OFF}
{$DEBUGINFO ON}
{$LOCALSYMBOLS ON}
{$REFERENCEINFO ON}
{$DEFINITIONINFO ON}
{$ASSERTIONS ON}
{$ELSE}
{$OPTIMIZATION OFF}
{$DEBUGINFO OFF}
{$LOCALSYMBOLS OFF}
{$REFERENCEINFO OFF}
{$DEFINITIONINFO OFF}
{$ASSERTIONS OFF}
{$ENDIF CreateDebugInfo}