Einzelnen Beitrag anzeigen

greenmile

1.107 Beiträge

Delphi 10.3 Rio

AW: Aufruf: Was braucht Firemonkey

Alt 23. Sep 2013, 11:55
Eine Frage, die Stahli mal gestellt hat und die alles beantwortet: Wie viele wirklich professionelle Anwendungen, die mit Firemonkey erstellt wurden und die FMX Controls verwenden, gibt es? Und ich meine nicht kleine Tools sondern etwas, mit dem man Geld verdienen kann.

Ich habe es aufgegeben. Ich froh und glücklich über den Compiler und dass ich eine Form habe. Und ich bin glücklich, dass endlich Drittanbieter wie TMS was anbieten. Die Kombi ist für mich ok und die einzig sinnvolle. Denn ich will und muss Geld damit verdienen. Ich kann dem Kunden nicht sagen "Hey, wir warten auf SP1. Oder XE6. Oder XE7. Oder geht halt nicht.". Das habe ich bei XE2 getan und mir böse die Finger verbrannt.

Wieso ich überhaupt noch mitschreibe? Weil ich echt sauer bin, dass ich einen Wartungsvertrag für Delphi UND einen für Mobile Studio brauche. Obwohl sich in Delphi selbst kaum was ändert und ich es nur brauche, weil ich sonst mit dem Mobile Studio nirgendwo aufsetzen kann. Und weil ich noch zusätzlich extern Geld ausgeben muss für etwas, was ich eigentlich vom Hersteller erwarte.

===

Also mein Wunsch an Emba:

1. Ein Wartungsvertrag für Delphi UND Mobile Studio, nicht diese Abzocke
2. Die viel versprochenen Bugfixes. Sobald eine neue Version kommt, werden alte Versionen vergessen
3. Essentielle Komponenten wie nativ Listview, Webbrowser usw.

Geändert von greenmile (23. Sep 2013 um 12:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat